fbpx
Nous continuons à livrer nos produits dans les délais malgrès le contexte sanitaire actuel.
 

Geschäftsbezeichnung

ARTIKEL 1: NAME

Firma ORTEKA GmbH
Kapitalgesellschaft in vereinfachter Form mit Sitz in Henric Petri-Str. 6, 4051 Basel, Schweiz, registriert bei RCS Basel unter der Nummer CHE-181.915.808

ARTIKEL 2: AUFTRAGUNG

Der Kauf einem Produkt auf der Website www.pilimpi.ch impliziert das sie Kenntnis genohmen haben von alle Verkaufsbedingungen und diese akzeptieren. Gleichzeitig garantieren Sie uns das Sie Rechts- und Handlungsfähigkeit sowie uber 18 Jahre alt sind.
Bei Fragen zu diesen AGB lädt Sie das Team der ORTEKA GmbH ein, sich unter folgender E-Mail-Adresse an uns zu wenden: hello@pilimpi.com
Die AGB können auf der Website auf der Registerkarte AGB eingesehen oder per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse angefordert werden: hello@pilimpi.com

ARTIKEL 3: DAS ANGEBOT

Die von der ORTEKA GmbH verkauften Produkte richten sich an Verbraucher mit Lieferadresse in der Schweiz.
Für Lieferanfragen außerhalb der Schweiz können Sie uns per E-Mail unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: hello@pilimpi.com
Artikel werden im Rahmen der verfügbaren Lagerbestände an in der Schweizansässige Kunden verkauft.
Die von der ORTEKA GmbH verkauften Produkte sind ausschließlich für Privatpersonen bestimmt und ihr Weiterverkauf ist verboten.
Falls oder trotz Bestätigung der Bestellung die gekauften Produkte nicht mehr verfügbar sind, verpflichtet sich die ORTEKA GmbH, den Kunden innerhalb von 7 Tagen nach Liefertermin  zu informieren und eine Rückerstattung anzubieten innerhalb 10 Tagen nach Bestätigung der Stornierung.
Wenn sich die Bestellung auf mehrere Produkte bezieht, werden die verfügbaren Artikel geliefert.

ARTIKEL 4: PRODUKTE

Das Unternehmen verwendet größte Sorgfalt bei der Beschreibung der Produkte. Wenn jedoch Fehler oder Auslassungen festgestellt werden, kann das Unternehmen ORTEKA GmbH nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Die Fotos und Abbildungen werden nicht in das Vertragsfeld eingetragen.
Bei Bedarf können weitere Informationen zu den Produkten per E-Mail unter der folgenden E-Mail-Adresse angefordert werden: hello@pilimpi.com
Die Produktangebote sind gültig solange der Vorrat reicht.

ARTIKEL 5: PREISE

Der Verkaufspreis der Produkte ist der am Tag der Bestellung gültig. Er ist in CHF angegeben, inklusive aller Steuern und Versandkosten für die Schweiz.
Die ORTEKA GmbH besteht behält sich das Recht die Preise jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Die Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der ORTEKA GmbH.
Die ORTEKA GmbH vorbehaltet sich das Recht eine Bestellung zu stornieren oder nicht zu validieren, falls mit dem Kunden eine frühere Streitsache über ein früherer Auftrag.

ARTIKEL 6: BESTELLUNG

Nach Bestätigung der Bestellung durch Klicken auf “Ich bestätige meine Bestellung” verpflichtet sich die Firma ORTEKA GmbH per E-Mail, die Bestellung endgültig zu bestätigen.
Dieser Validierungsschritt impliziert, dass der Kunde die AGB gelesen und akzeptiert hat.
Nach diesem Schritt kann die ORTEKA GmbH nicht garantieren, dass der Kunde seine Bestellung stornieren kann. Wenn er jedoch seine Bestellung ändern oder stornieren möchte, ist es vorzuziehen, eine E-Mail so schnell wie möglich an die folgende E-Mail-Adresse zu senden: hello@pilimpi.com. Eine Bestätigung der Stornierung oder Änderung wird ihm daher per E-Mail zurückgesändet.

ARTIKEL 7: ZAHLUNG

Der Kunde verpflichtet sich, bei der Bestellung die korrekten und überprüften Informationen mitzuteilen. Er verpflichtet sich auch, berechtigt zu sein, die Karte oder andere Zahlungsmittel zu verwenden die für den Kauf von Produkten auf der Website erforderlich sind. www.pilimpi.ch.
Die Zahlung erfolgt nach dem Hinzufügen zum Warenkorb der Produkte, deren Abmessungen und Mengen validiert wurden. Er kann seine Bestellung überprüfen, bevor er auf “Meine Bestellung bestätigen” klickt. Dieser Schritt validiert definitiv die Bestellung sowie die Zahlung des vollen Bestellbetrags. Es ist möglich, in 3 Raten kostenlos zu zahlen, indem Sie diese Option während der Zahlung validieren. Unabhängig von der gewählten Zahlungsoption verpflichtet dieser validierte Schritt der Kunde die Bestellung vollständig zu bezahlen.
Wenn der Kunde eine andere Zahlungsmethode wählen möchte, sollte einen E-Mail an die folgende Adresse senden: hello@pilimpi.com. Die Validierung der Bestellung erfolgt erst nach Eingang des der Bestellung entsprechenden Gesamtbetrags.
Die Sicherheit von Bankdaten wird von unserem Finanzdienstleister STRIPE gewährleistet. Die ORTEKA GmbH speichert die Bankdaten des Kunden nicht.
Die ORTEKA GmbH behält sich das Recht vor, zur Validierung einer Bestellung zusätzliche Unterlagen vom Kunden anzufordern (Ausweis, Adressnachweis usw.).

ARTIKEL 8:

Die ORTEKA GmbH liefert innerhalb der Schweiz kostenlos die auf der Website angegebenen Fristen an ihre Kunden. Für jedes andere geografische Gebiet laden wir Sie ein, sich per E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse zu wenden: hello@pilimpi.com Die zusätzlichen Kosten und die Frist werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Die Lieferzeiten sind hinweisend und entsprechen den in Arbeitstagen angegebenen Durchschnittszeiten und sind in keiner Weise eine vertragliche Verpflichtung.
Die ORTEKA GmbH kann nicht für Auslassungen oder Fehler des Kunden bei der Eingabe von Informationen auf der Website verantwortlich gemacht werden. www.pilimpi.ch.
Die Lieferung erfolgt an die Adresse des Kunden. Es liegt in seiner Verantwortung, eine Adresse eines zugänglichen Ortes anzugeben um die Lieferung zu erhalten.
Lieferungen erfolgen zu den vom Kunden gewünschten Zeiten, der verpflichtet ist, diese zu respektieren. Andernfalls oder im Falle einer ungenauen Lieferadresse kann eine Erhöhung verlangt werden.

ARTIKEL 9: GARANTIE, RÜCKZAHLUNG UND RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Alle Matratzen haben eine Garantie von 15 Jahren ohne Degressivität gegen Herstellungsfehler. Die Boxspringbetten, Kissen und Matratzenschoner haben eine Garantie von 2 Jahren gegen Herstellungsfehler.

Die Rückerstattungsfrist beginnt mit dem Liefertermin für alle Produkte der ORTEKA GmbH.
Um von der Garantie profitieren zu können, ist die Rechnung unerlässlich.
Die ORTEKA GmbH verpflichtet sich, nach Feststellung und Validierung des Herstellungsfehlers des Produkts auf ihre Kosten ein gleichwertiges Produkt zurückzugeben.
Die Erstattungsfrist gemäß der Geschäftspolitik beträgt 100 Tage nur für Matratzen und gilt nur beim Kauf der Matratze auf der Website www.pilimpi.ch. Es handelt sich nicht um Matratzenauflagen, Boxspringbetten, Kissen und Matratzenschoner.
Der Produktgrößenaustausch beendet die 100-tägige Widerrufsfrist.

Um Ihre Bestellung zurückzusenden, muss der Antrag schriftlich und detailliert vor dem 99sten Tag gestellt werden. Senden Sie Ihren Wunsch per Einschreiben mit Rückschein an den Kundendienst der ORTEKA GmbH, Henric Petri-Str. 6, 4051 Basel, Schweiz. Die ORTEKA GmbH wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Grund für die Rücksendung zu erfahren und um sicherzustellen, dass die Matratze keine Schäden aufweist, die die Rückgabe ungültig machen würden.

Das Rücksendeverfahren impliziert, dass die Matratze nicht fleckig oder zerrissen ist und keine anderen Abnutzungserscheinungen als den normalen Gebrauch des Produkts aufweist.

Das Rückgabeverfahren impliziert, dass die Matratze weder fleckig noch zerrissen ist und keine anderen Verschleißelemente als die normale Verwendung des Produkts aufweist.
Bei Einhaltung der Rückgabebedingungen verpflichtet sich die ORTEKA GmbH, das Artikel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt vollständig zurückzahlen .
Bei Fragen zur Rücksendung, Garantie oder Rückerstattung wenden Sie sich bitte per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: hello@pilimpi.com

ARTIKEL 10: COOKIES-POLITIK

Der Kunde erlaubt der Firma ORTEKA GmbH dank Cookies, seine Daten und das auf nominative Weise zu erheben. Die Daten sind ausschließlich für Hausgebrauch von ORTEKA GmbH bestimmt.

ARTIKEL 11: VERANTWORTUNG

Die ORTEKA GmbH ist nur verpflichtet mit Zugangsmöglichkeiten, Bestellphasen, verschiedenen logistischen Phasen sowie die Rückgabe und Rückerstattung von Bestellungen zu regeln.
Der Schaden im Zusammenhang mit der Nutzung des Internet-Netzwerks, dem Eindringen von außen oder dem Vorhandensein eines Virus kann nicht in die Verantwortung des Unternehmens ORTEKA GmbH fallen.
Die Verantwortung der Firma ORTEKA GmbH kann bei im Fall höherer Gewalt nicht übernommen werden.

ARTIKEL 12: GEISTIGES EIGENTUM

Alle Elemente der Website sowie die Kommunikationsmedien sind und bleiben das ausschließliche Eigentum der ORTEKA GmbH.
Der Inhalt der Website www.pilimpi.ch darf ohne vorherige Genehmigung des Unternehmens weder ganz noch teilweise in irgendeiner Weise kopiert werden.
Bindung zur Website www.pilimpi.ch muss ausdrücklich von der ORTEKA GmbH genehmigt werden.

Artikel 13: DIE STREITSACHE

Im Streitfall oder bei einem Antrag auf Mediation muss sich der Kunde zunächst per E-Mail an den Kundendienst der ORTEKA GmbH an folgende E-Mail-Adresse wenden: hello@pilimpi.com.
Die Verantwortung der ORTEKA GmbH ist auf die gesamt bestellsümme beschränkt.
Diese Bedingungen unterliegen schweizerischem Recht.
Im Streitfall ist das Handelsgericht Mulhouse zuständig (Ort, an dem sich das Hauptgeschäft der ORTEKA GmbH befindet).

ARTIKEL 14: KONTAKT

Sie können uns per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse kontaktieren: hello@pilimpi.com oder per brief unter der folgenden Adresse :

Henric Petri-Str. 6, 4051 Basel, Schweiz.
In beiden Fällen erhalten Sie innerhalb 48 Arbeitsstunden nach Erhalt des Schreibens eine Antwort.

logo pilimpi - matelas bio

Green Friday

Profitieren von
20% Rabatt auf alle Produkte
30% Rabatt auf die PUR-T Matratze
50% Rabatt auf die Babymatratze
10% Rabatt auf Kissen